Pressebericht der PI Obernburg vom 07.08.2014: Während des Kirchenbesuchs schwarzes Mountainbike geklaut

Obernburg a.Main, Lkr. Miltenberg. Bereits am Montagnachmittag wurde vor der Kirche Am Stiftshof ein Fahrrad gestohlen. Der jugendliche Besitzer hatte es dort während des Aufenthalts in dem Gotteshaus abgestellt. Es handelt sich um ein matt-schwarzes 26-Zoll-Mountainbike der Marke Ghost ohne Schutzbleche und mit defekter Glocke. Der Wert beträgt 100 Euro.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Obernburg, Tel. 06022 / 629 – 0.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen