Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 03.08.2014: Unerlaubter Fahrradtausch

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg. In der Rhönstraße wurde am Samstagnachmittag ein Fahrrad entwendet. Es war um 13.30 Uhr im Hof des Anwesens Hausnummer 44 abgestellt. Um 16.30 Uhr stellte der Besitzer das Fehlen des Rades fest. Es handelt sich um ein grün-weißes Rad der Marke Bulls. Neben dem Haus wurde ein Fahrrad aufgefunden, das dort niemandem gehört. Vermutlich hat der Dieb dieses Rad zurück gelassen und ist mit dem nun fehlenden Fahrrad weg gefahren. Bei dem Fundrad handelt es sich um ein schwarz-silbernes der Marke Mifa.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen