Pressebericht die PI Obernburg am Main vom 05.08.2014: Autos erheblich verkratzt

Mönchberg und Mömlingen, Lkr. Miltenberg
Mit einem Schaden von mehr als 2000 Euro wurden in den letzten Tagen zwei Pkws traktiert.
Auf einem Parkplatz im Mönchberger Schindheckenweg war zwischen Freitag und Montag ein Hyundai abgestellt. Unbekannte Zeitgenossen zerkratzten in dieser Zeit die gesamte rechte Fahrzeugseite.
Bei einem weiteren Vorfall lassen sich Zeit und Ort nicht genau eingrenzen. Am wahrscheinlichsten ist aber, dass der Passat zwischen letztem Mittwoch und Samstagnachmittag im Mömlinger Oberen Kellerstutz geparkt war, als Unbekannte die Fahrertüre in gleicher Weise beschädigten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen