Pressebericht die PI Obernburg am Main vom 05.08.2014: Wer vermisst schwarz-silbernes Herrenrad?

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg: Nach einem merkwürdigen „Fahrradtausch“ am Samstagnachmittag in der Rhönstraße sucht die Polizei neben dem geklauten Bike den mutmaßlichen Dieb sowie den Besitzer eines aufgefundenen Herrenrades. Gegen 16.30 Uhr vermisste ein Jugendlicher dort sein grün-weißes Moutainbike Bulls mit Stoßdämpfer. Es war noch einige Stunden vorher im Carport am Haus untergestellt. In dieser Zeit sahen Zeugen einen etwa 11jährigen Buben mit kurzen, blonden Harren und auffällig vielen Sommersprossen. Dieser stellte sich bei einem Gespräch mit dem Namen „Nick“ vor und hatte das später aufgefundene Zweirad bei sich. Parallel zu dem Diebstahl fand man in unmittelbarer Nähe das schwarz-silbernes Herrenrad der Marke Mifa mit 26-Zoll-Bereifung, welches offensichtlich im „Tausch“ gegen das optisch auffälligere und wertvollere Bike stehen gelassen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen