Pressebericht die PI Obernburg am Main vom 18.07.2014: Fahrraddiebstähle in Erlenbach und Hausen

Erlenbach a.Main und Hausen, Lkr. Miltenberg: Jeweils das Fahrrad von zwei Schülern wurden in den letzten Tages entwendet.
Vom Abstellplatz der Fahrradhalle des HSG in Erlenbach wurde zwischen Freitagvormittag, 11.7., und Montagvormittag, 14.7. verschwand das schwarze unverschlossene Bike „Clycle King“.
Aus einem Fahrradabstellraum im Hof eines Anwesens in der St.-Michael-Straße in Hausen wurde zwischen Mittwochabend, 9.7., und Sonntagvormittag, 13.7., ein abgeschlossenes Zweirad Prophete, Rex Full Suspension-ATB in schwarz/grün entwendet.
Der Wert beträgt mehrere Hundert Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen