Unfallflucht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 09.01.2016

Am Dienstag, gegen 14:15 Uhr, fiel einem Zeugen auf, dass ein Sandsteinpoller vor dem Gasthaus Riesen in Miltenberg angefahren wurde. Es konnte festgestellt werden, dass durch den Kontakt das Pflaster angehoben wurde. Aufgrund des Zeugen konnte der Unfallfahrer mit seinem Renault ermittelt werden. Es entstand ein Schaden von ca. 1250,- EUR.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen