Verbotenes Messer

Pressebericht der PI Miltenberg vom 30.05.2016

MILTENBERG – Am späten Sonntagabend wurde in der Eichenbühler Straße ein Golf kontrolliert. Hierbei stellten die Polizeibeamten in der Ablage der Fahrertür ein Einhandmesser fest.
Der 25-jährige Fahrer hatte unmittelbaren Zugriff auf dieses. Ihn erwartet nun eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz. Die Polizeibeamten stellten das verbotene Messer noch vor Ort sicher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen