Verpuffung im Gasofen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 16.03.2016

Miltenberg:
Am Dienstag, kurz vor 18 Uhr, wollte eine Frau in einem Anwesen in der Horstigstraße, einen Gasofen in ihrer Küche anzünden. Hierbei kam es zu einer Verpuffung, welche glücklicherweise weder Personen- noch Sachschaden verursachte.
Die herbeigerufene Feuerwehr sowie der Kaminkehrer konnten allerdings keine eindeutige Ursache für die Verpuffung feststellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen