VU mit PKW auf der St2309

8Bilder
Wo: Geisenhof, St2309, 63897 Miltenberg auf Karte anzeigen

Einsatznummer :

03/2016

Datum :

25.03.16

Uhrzeit :

14:35

Auf der St2309 kam es am gestrigen Mittag kurz vor dem Geisenhof, von Wenschdorf kommend Richtung Walldürn in der erste Kurve nach dem Wald zu einem Unfall. Der PKW kam auf der nassen Fahrbahn ins Rutschen und landete zuerst rechts in der Böschung und dann links im Graben. Der Fahrer blieb zum Glück unverletzt. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr aus Schippach geregelt, die Feuerwehr Wenschdorf übernahm die Reinigung der Fahrbahn und klemmte die Batterie des verunfalltem Auto ab.

Dauer :

1,00 Stunden

Alarmierung :

Sirene, FME, SMS, App

Einsatzart :

VU mit PKW

Einsatzstelle :

St2309 kurz vor dem Geisenhof

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen