Buchtipp: Dekoideen mit Naturmaterial

Zauberhafte Dekoideen für jede Jahreszeit
  • Zauberhafte Dekoideen für jede Jahreszeit
  • Foto: Verlag Gräfe und Unzer
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Die Schönheit der Natur und ihre kleinen Schätze erfreuen uns rund ums Jahr - und natürlich wollen wir uns diesen Zauber auch ins Haus holen! "Dekoideen mit Naturmaterialien" inspiriert alle Bastelfans, beim Spaziergang im Wald oder auch im Garten - direkt vor der Haustür - die Augen offen zu halten. Denn dort findet man (fast) alles, was für eine selbstgemachte Deko mit persönlicher Note benötigt wir.

Die vorgestellten Ideen sind dabei überraschend einfach, aber eindrucksvoll, und machen Lust aufs Nachmachen. Ob originelle Tischdeko, zauberhafte Blumenarrangements oder witzige Ideen mit Holz und Ästen - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Durch Hintergrundinfos zu z. B. Haltbarkeit, Alternativen oder Herkunft zu den verwendeten Pflanzen und Materialien ist das Nacharbeiten besonders einfach. Dabei wird jede Idee Schritt für Schritt erklärt und mit einem stimmungsvollen Foto abgebildet.

Das wunderbar beschriebene und bebilderte Buch ist im Gräfe und Unzer Verlag (ISBN 978-3-833-83944-3) erschienen und kostet 14,99 Euro (auch aus eBook erhältlich).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen