Open-Air Kino-Event in Wenschdorf am 10.9.2016

Super Event am 10.9.16!

Da haben sich die Veranstalter richtig ins Zeug gelegt. Es war eine tolle Veranstaltung, genügend kuschelige Sitzplätze (Strohballen) für die "nicht motorisierten Zuschauer" waren vorhanden und der Film war gut ausgesucht. Sogar das Wetter hat super mitgespielt - bei den Temperaturen war es bis spät in die Nacht sehr gut auszuhalten. Wäre nicht mein Auto dabei gewesen.... super Mix-Getränke mit total günstigen Preisen.
Und das coolste: Durch die Werbung in der Litfaßsäule Buchen habe ich gleich einige Bekannte aus Buchen, Götzingen, Hollerbach und Unterneudorf getroffen. Die waren teilweise auch gerüstet für eine Nacht im PickUp ;-)
Solche Veranstaltungen dürfen ruhig öfters "länderübergreifend" in der Litfaßsäule Buchen oder im Schaufenster angekündigt werden.

Autor:

Ina Henk aus Buchen (Odenwald)

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen