Buchtipp: Ohne ein einziges Wort

eine große, bewegende Liebesgeschichte
  • eine große, bewegende Liebesgeschichte
  • Foto: der Hörverlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Stell dir vor, du begegnest einem Mann, einem wundervollen Mann, und verbringst sieben Tage mit ihm. Am Ende dieser Woche bist du dir sicher: Das ist die große Liebe, und es geht ihm ganz genauso. Zweifellos. Dann muss er verreisen und verspricht dir, er meldet sich auf dem Weg zum Flughafen.

Aber er ruft nicht an. Er meldet sich gar nicht mehr. Deine Freunde raten dir, ihn zu vergessen, doch du weißt, sie irren sich. Irgendetwas muss passiert sein, es muss einen Grund für sein Verschwinden geben. Und nun stell dir vor, du hast recht. Es gibt einen Grund, aber du kannst ihn nicht ändern. Denn der Grund bist du.
Leicht geschrieben, aber keine leichte Story. Die Liebesgeschichte berührt und lässt einen nicht mehr los. Der beste Lesestoff für ein Wochenende mit viel Zeit zum Lesen oder Hören...

Das Hörbuch von Rosie Walsh ist im „der Hörverlag“ erschienen (ISBN 978-3-8445-2898-5) und kostet ungekürzt 22,95 (auch als Taschenbuch oder eBook erhältlich).

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen