Die Wonneproppen 2016

Die Sieger der ersten und zweiten Runde.
46Bilder
  • Die Sieger der ersten und zweiten Runde.
  • hochgeladen von Sylvia Kester

Die Wonneproppen 2016 heißen Luca, Elias, Katharina und Ömercan. Sie und ihre Eltern dürfen sich über Gutscheine des Wohn Center Spilger freuen. Die Siegerparty mit der Gewinnverlosung fand am vergangenen samstagnachmittag im HAPPY BABY-Fachmarkt Spilger statt. Insgesamt wurden Preise im Wert von 300 Euro verlost.

Seit Mai konnte von unseren Lesern auf meine news abgestimmt werden. Entschieden wurde in zwei Runden: In Runde eins wurden die Wonneproppen mit den meisten Stimmen ausgewählt, das waren: 1. Platz Elias aus Rück-Schippach mit 255 Stimmen, 2. Platz Katharina aus Hobbach mit 222 und 3. Platz Ömercan aus Erlenbach mit 111 Stimmen von insgesamt 1400 abgegebenen Stimmen. In Runde zwei wurden alle Teilnehmer, die ein Bild hochgeladen haben, zur Gewinnerparty am 16. Juli im Wohn-Center Spilger in Obernburg eingeladen. Wo auch der Hauptpreis verlost wurde, den Luca aus Leidersbach gewann. Diesen konnten nur persönlich anwesende Teilnehmer gewinnen.

André Rüttiger und Michael Reising vom News Verlag freuten sich über die tolle Resonanz und bedankten sich bei den Kooperationspartnern und Teilnehmern.
Im Juli startete der News Verlag die Aktion "Wonneproppen 2016" in Kooperation mit dem Wohn Center Spilger: 61 Fotos von niedlichen Babys aus dem gesamten Landkreis wurden von den Eltern auf meine-news.de online gestellt und in den Ausgaben von Schaufenster und Wochenblatt präsentiert. So konnten sie "Gefällt-mir" Klicks bzw. Couponstimmen sammeln.

Man blickte an diesem Nachmittag in viele erwartungsvolle Gesichter. Die Eltern, unterstützt von Großeltern, anderen Familienangehörigen und Freunden, warteten mit ihren Lieblingen gespannt im HAPPY BABY-Fachmarkt, der sich im Erdgeschoss des Wohn Center Spilger befindet. Alle wollten wissen, wer nun „Wonneproppen 2016“ wird. Der Beitrag mit den süßen Babyfotos interessierte über 7.500 Leserinnen und Leser auf meine-news.de.

Die Siegerbabys nahmen das Ganze eher gelassen auf und alle Eltern können stolz auf ihren Nachwuchs sein, denn jedes Kind ist ein echter Wonneproppen. Hier können Sie sich Impressionen der Siegerparty ansehen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen