Neuer Vorsitzender beim SPD-OV Miltenberg

In der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Miltenberg am 12.04.2018 wurde Wilko Schmidt einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt, sein Stellvertreter ist Karlheinz Paulus (Mainbullau). Andrea Gareus (Mainbullau) wurde als Schriftführerin und Ruth Schäfer (Breitendiel) als Kassiererin im Amt bestätigt, ebenfalls bestätigt wurde Armin Weinmann als Vertreter in der AG 60+.

Als Beisitzer gewählt wurden Siegfried Ackermann, Thomas Gareus, Mirko Meinunger, Jürgen Regensburg, Betina Rother und Katja Schäfer.

Im Anschluss an die Wahlen wurde rege über diverse politische Themen diskutiert – hier erregten vor allem das geplante Bayrische Polizeigesetz, die Konsequenzen der Abschaffung der Straßenausbaubeiträge und der unbedingt notwendige Erhalt des öffentlich-rechtlichen Rundfunks die Gemüter. Diese Diskussionen werden sicher beim nächsten Stammtisch des Ortsvereins am 02.05.2018 um 19:00 Uhr im LBS in Miltenberg weitergeführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen