- Ausverkauft - News Verlag Jugendleserreise 2015 "London exciting"

33Bilder
Wo: Ferienanlage, Isle of Sheppey auf Karte anzeigen

Aktuelle Information: Die Reise ist ausverkauft.

Großartige historische Bauwerke wie der Buckingham Palace, Westminster Abbey oder der Big Ben treffen hier auf die moderne Welt. Monarchie und Zeitgeist scheinen miteinander zu verschmelzen! Wir besuchen London, die Hauptstadt Englands, die auch als eine der wichtigsten Kultur-, Finanz und Handelszentren der Welt gilt. Sieben Tage dauert unsere Reise ins Königreich. Hier lassen wir es uns gut gehen und genießen die Weltmetropole zu Füßen des Big Ben. An zwei Tagen möchten wir die englische Sprache für uns nutzbar machen und gestalten unser Programm an diesen Tagen nur auf Englisch..

Östlich von London, auf der Isle of Sheppey im Mündungstrichter der Themse, haben wir eine tolle Ferienanlage direkt am Strand für uns gefunden. Sportanlage, Clubhaus, Schwimmbad, Whirlpool und Sauna stehen uns hier zur Verfügung. Restaurants, Bars und Pubs runden den Aufenthalt in dieser Ferienanlage ab. Die Unterbringung erfolgt in komfortablen und modernen Caravans mit Wohnzimmer, Essraum (komplettes Geschirr ist vorhanden), Küche (inkl. Mikrowelle & Backofen), TV, drei Schlafzimmern und Badezimmer. Die Caravans sind eingerichtet für 8 Personen, wir nutzen diese aber nur mit 6 Personen (3 Doppelzimmer).

News Verlag Jugendleserreise, Veranstalter Höffmann Reisen

Teilnehmer: Jugendliche, 13 - 18 Jahre

Reisedauer: 7 Tage

Termine:
Die Reise ist ausverkauft. Es sind keine freien Plätze mehr verfügbar.
(4. Londonreise · V.-Nr. 2124, vom 31. Mai bis 06. Juni 2015, Pfingstferien)

Exklusiv-Fahrt ab Miltenberg!
Preis: 397,- Euro

Frühbucherrabatt!

bis 15.11.2014: 20,- Euro
bis 15.12.2014: 10,- Euro

Weitere Informationen:

Höffmann Jugendreisen
Bildergalerie

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen