Bay. Jagdschutzverein Miltenberg e.V. und Bay. Jagdverband
Ernst August Vollhardt für 65-jährige Mitgliedschaft geehrt

Der Vorsitzende Ralph Keller konnte am 24. Juli 2021 sowohl die Ehrenurkunde als auch die Ehrennadel des Bay. Jagdverbandes in Gold für 65-jährige Vereins- und Verbandszugehörigkeit an Herrn Ernst August Vollhardt überreichen.

Waidkamerad Vollhardt ist nahezu von Beginn an dabei und war begeisterter und erfolgreicher Wurfscheibenschütze und Revierpächter. Später hatte er auch das Ehrenamt als Kreisjagdberater ausgeübt und ist bis heute in der Region als waidgerechter und traditionsbewusster Jäger, sozusagen "mit dem Herz am rechten Fleck" bekannt und beliebt. Seinen humorigen Charme und seine positive Lebenseinstellung hat er sich bis heute bewahrt und kann damit immer noch begeistern.

Der Bay. Jagdschutzverein Miltenberg wünscht ihm noch viele schöne und angenehme Jahre im Kreise seiner Lieben, ganz besonders weiterhin Gesundheit und dankt ihm ganz herzlich für seine andauernde Treue zu Verein und Verband.

Autor:

Petra Grill aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen