Miltenberger MainFest 2021 wird ins nächste Jahr verschoben

Das Organisationsteam des Vereins „Lebendiges Miltenberg“ hat nach reiflicher Überlegung entschieden, das für diesen Sommer geplante Miltenberger MainFest 2021 abzusagen und ins nächste Jahr zu verschieben.

Planung und Organisation laufen bereits seit letztem Sommer, aber die andauernde Unsicherheit, ob im Juli 2021 öffentliche Feste mit tausenden Besuchern gemäß der dann geltenden Corona-Beschränkungen möglich sein werden, hat uns nun leider zur definitiven Absage bewogen. Lange haben wir gehofft, dass sich die Lage bessert und ein bisschen Planungssicherheit eintritt, aber damit ist wohl in absehbarer Zeit nicht zu rechnen.

Somit wird das nächste MainFest vom 1. bis 3. Juli 2022 stattfinden. Gemeinsam mit allen Mitwirkenden, mit denen wir bereits in Planung waren, werden wir sämtliche Aktivitäten ins nächste Jahr verschieben. Dann lautet unser Motto wieder „Kultur, Musik, Lebensfreude“ und wir freuen uns optimistisch auf unbeschwerte Festtage!

Bewerbungen für das Bühnenprogramm und unsere Festmeile nehmen wir gerne weiterhin entgegen und laden für 2022 zum Mitmachen ein! Weitere Informationen sind auf unserer Website www.mainfestmiltenberg.de zu finden.

Organisationsteam
Lebendiges Miltenberg e.V.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen