Multivisionsshow "Bretagne" vom Fotoclub Miltenberg

Der Fotoclub begrüsst seine Gäste
12Bilder

Jedes Jahr zu Buß- und Bettag gibt es vom Fotoclub Miltenberg eine Multivisionsschau . Das diesjährige Thema war die Bretagne, eine westfranzösische Region, die durch faszinierende Landschaften, Sandstrände, raue Felsküsten und grüne Täler besticht.
Karl Heinz Link vom Fotoclub bereiste diese Region zusammen mit seiner Frau in einem Wohnmobil. Vorbei an Burgen und Schlössern im Loire Tal ging es dann entlang der Küste durch die Bretagne.
Das Thema fand grossen Beifall bei den Gästen. Aus Weckbach war die 90 jährige Waltraud H. angereist, die ihre Erinnerungen von vor 30 Jahren auffrischen wollte und total begeistert war. Auch die anderen Gäste waren sehr angetan und äußerten sich lobend über die unterschiedlichsten Themen, die der Fotoclub bisher schon vorgestellt hatte, natürlich alles bei freiem Eintritt.
Insgesamt konnte der Vorsitzende des Fotoclubs Miltenberg über 150 Gäste in der gut gefüllten Aula der Realschule Miltenberg begrüssen.
Ein weiteres Highlight wird es dann am 22. 11. 2017 geben, die nächste Multivisionsschau in der Raiffeisen-Volksbank Miltenberg.

Autor:

Bärbel Bornhöft aus Wörth a.Main

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.