Corona im Landkreis Miltenberg jetzt reicht es
Parteineugründung angestrebt...

Sehr geehrte Damen und Herren,

Noch von 2 Jahren wenn mir da einer gesagt hätte, du interessierst dich für Politik Florian, ich hätte gelacht und hätte irgendwas anderes gemacht. Doch die Zeiten haben sich geändert!!!!

Wir haben Corona, wenn ich nun sehe wie in Österreich ein Herbert Kickl als Oppositionspartei hat ich frage mich wo ist im gesamten Milteberger Landkreis eine Oppositionspartei die sich auch mit den Poltikern im Landkreis Miltenberg anlegt

https://www.youtube.com/watch?v=BHyH3GqfUIU&t=560s

Ich bitte nun jedem der Neugierig geworden, ist den Link in den Browser zu kopieren. Im ganzen und gesamten Landkreis Miltenberg ist mir kein Politiker begegnet bis heute der sich gegen die seit 9 Monaten bestehen Verordnungen wehrt. Also kann man von gleichgeschalteter Politik reden.

Ich möchte hiermit bekannt geben, das ich es vorhabe neben meiner Petition zu einer Neuwahl, das ich es vorhabe eine Partei Neu zu Gründen, hierfür suche ich gleichgesinnte. Gerne dürfen sich alle Leute melden unter fl.rath@web.de

Mir geht es hier aber nicht nur Primär um Covid 19, mir passen auch andere Dinge im Landkreis Miltenberg nicht, weswegen ich nicht vorhabe eine Reine Covid 19 Partei zu eröffnen, ich stehe für Öffnungen aller Geschäfte sofort. Und ich Lehne Zwangsimpfungen ab. Desweiteren bin ich ein Freund der Naturmedizin und fände es toll, wenn es im Kreis Miltenberg mehr Naturmediziner gibt jedes 3te Krankenhaus in Deutschland ist mittlerweile auf Natürlicher Basis sowie einige Apotheken.

Hiermit ist jeder aufgerufen sich bei mir zu melden. Selbstverständlich läuft meine Petition weiter. Meldet euch einfach dann kann man sich kennen lernen, und wenn es klappt eine Partei bilden. Ich möchte das die Alten in den Altenheimen wieder Besuch empfangen dürfen. Ich möchte das die Kinder Planungssicherheit haben, ich möchte jeden Lockdown beenden Sofort alle Geschäfte und alle Fitnessstudios eröffnen und eine echte Oppositionspartei sein. Bitte meldet euch wenn ich auch Unfzufrieden seit, mit der Politik die im Kreis Miltenberg betrieben wird, ich beiße nicht und meldet euch, wenn ihr gegen die Maßnahmen seit.

Anderswo hatten Parteien in 24 Stunden 3000 Anträge, andere Parteien wie die Piraten oder andere sind schnell in den Bundestag gekommen ich denke das könnten wir auch schaffen.

Vielen Dank fürs Lesen mit freundlichen Grüßen Florian Rath

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen