BJV-Miltenberg e.V.
WANDERPOKAL KOMBINATION 2023

Foto zeigt einen Teil der Teilnehmer | Foto: BJV Miltenberg
  • Foto zeigt einen Teil der Teilnehmer
  • Foto: BJV Miltenberg
  • hochgeladen von Petra Grill

Am 18.03.2023 wurde auf der vereinseigenen Schießanlage des BJV Miltenberg e.V. in Mainbullau der Wettbewerb um den Wanderpokal Kombination 2023 ausgetragen.
Bei dieser jagdsportlichen Veranstaltung messen sich die Schützen in ihren Fertigkeiten zum waidgerechten Schrotschuss bei der Niederwildjagd. Geschossen werden in jagdlichem Anschlag je Teilnehmer 15 Wurfscheiben Trap, 15 Skeetwurfscheiben sowie 10 Rollhasen.
Der Vorsitzende des Bay. Jagdschutzverein Miltenberg e.V. (BJV Miltenberg) Ralph Keller konnte sich über knapp 30 Teilnehmer freuen und sprach seinen Dank an alle Mitwirkenden des rundum gelungenen Schießtages aus.
Um das leibliche Wohl aller Teilnehmer kümmerte sich in bewährter Weise Helga Büttner. Zuständig für die Organisation und Durchführung waren Frank Fornoff und Frank Krall welche zusammen mit Thomas Möller an diesem Wettbewerb auch die Schießaufsicht übernommen hatten. Für die Registrierung und Auswertung des Schießens zeichnete Ed Puterbaugh verantwortlich und zu Ende des Tages landete William Mc Kenna mit beachtlichen 37/1 Treffern auf Platz 1, gefolgt von Rudi Weisensee mit 37/6 auf Platz 2 und Ed Puterbaugh errang mit 37/10 Treffern Rang 3.
Die Jagd und Schützenfreunde von Hubertus Gießen konnten sich über ihre sehr guten Ergebnisse am Skeetstand freuen und unterstrichen mit ihrer Teilnahme den Stellenwert der BJV Schießanlage Mainbullau im gesamten Dreiländereck Bayern, BW und Hessen.

                                                                                                                                                     BJV-Miltenberg

Autor:

Petra Grill aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Bauen & WohnenAnzeige
0:32

#erdeunddünger
Du willst lecker Gemüse, prächtige Blüten und einen makellosen Rasen? 🤩

Du willst lecker Gemüse, prächtige Blüten und einen makellosen Rasen? 🤩 Dann setze auf dein individuelles Dreamteam aus richtiger Erde und passendem Dünger. 🌱 Alles bei uns in rauen Mengen vorhanden. Komm einfach auf uns zu. 🤗 #hagebaumarkt #hagebaumarktwertheim #wertheim #baumarkt #erde #dünger #erden #blumenerde #gemüseerde #torf #torffrei #bio #rindenmulch #goon! #garten #hochbeeterde #compo #gartenkrone #floragard #pflanzenerde

Gesundheit & WellnessAnzeige
0:48

#bewohnerstimme
Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔

Wie geht es den Bewohnerinnen und Bewohnern in unserem Haus? 🤔 Wir fragen mal bei Frau Spielmann nach. Wir haben ihr beim Schmökern das Mikro angeklipst. 📖 Unser Team freut sich, wenn alle Bewohner*innen zufrieden sind. ♥️ Dafür hängen wir uns rein! 💪 #seniorenwohnstifterlenbach #erlenbach #pflege #senioren #mitarbeitersuche #kreismiltenberg #pflegenetz #fachkräfte #bewohner #wirsuchendich #bewerbung #teamverstärkung #mitarbeitersuche #seniorenheim #pflegeeinrichtung

Beruf & AusbildungAnzeige
0:32

Alleskönner
Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️

#Alleskönner Wir sind dabei! Trefft uns auf der Alleskönner, der Ausbildungsmesse des Handwerks.✨🛠️ 📅 Wann? Diesen Samstag, 27. April! 📍 Wo? Hofgarten in Kleinheubach. 👀 Besucht unseren Stand und entdeckt, was WIRL alles kann! #wirl #wirlelektrotechnik #kleinheubach #elektrotechnik #mitarbeiter #zukunft #kreismiltenberg #ausbildung #beruf #alleskönner #schüler #ausbildungsberuf #handwerk #messe

Essen & TrinkenAnzeige

Faust holt die Frankfurt International Trophy
Brauhaus Faust ist die beste Brauerei Deutschlands 2024

"Es ist ein Heimsieg mit höherer Bedeutung", freut sich Johannes Faust, Geschäftsführer des Brauhaus Faust zu Miltenberg. Denn das "Das bleibt unter uns"-Bier der Churfranken hat längst auch seine Fangemeinde in Rhein-Main gefunden. Dort, in der Metropole Frankfurt, findet seit Jahren der Wettbewerb Frankfurt International Trophy statt. In den Kategorien des Wettbewerbs werden jeweils internationale Biere, Spirituosen und Weine degustiert, bewertet und einem Ranking unterzogen. In 2024 etwa,...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.