Wasserwacht Miltenberg: Grillen in den Mai mit Spanferkel

7Bilder

Am 30. April 2016 fand das traditionelle Grillen in den Mai der Wasserwacht Ortsgruppe Miltenberg auf dem TV Gelände statt.

In geselliger Runde wurde bei frisch gezapftem Fassbier, selbst gemachte Salate und Klöße vorbereitet, bis es an das seit Mittags am Grill drehendem Spanferkel ging.

Das 41 kg schwere Ferkel wurde von den knapp 60 Teilnehmern bis in die Abendstunden verputzt.

Anschließend gab es selbst gebackenen Kuchen und Muffins.

Ein Lagerfeuer wurde zu späterer Stunde entzündet, um bei Marshmallows, Stockbrot und Folienkartoffeln den Abend ausklingen zu lassen und zufrieden auf den Feldbetten für die Übernachtung ein zu schlafen.

Neben den geselligen Aktivitäten steht natürlich das Schwimmen und Rettungsschwimmen im Focus. Hierzu geht, neben den vielen Aktivitäten der Wasserwacht der diesjährige Ausflug ins Freizeit und Erlebnisbad "Aqualand" in Köln. Wenn ihr Interesse habt, bei uns mit zu machen, findet ihr weitere Infos unter:

www.wasserwacht-miltenberg.de

Schnupertrainings könnt ihr jeden Montag bei uns machen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen