Hallenfußball - Turnier

Beiträge zum Thema Hallenfußball - Turnier

Sport
U9 Turniersieger JFG Untermain Sulzbach
232 Bilder

MainBogen JuniorCup 2015 - Gigantische 500 Zuschauer bestaunten Minikicker

5. Dezember, 500 Zuschauer verfolgten grandiosen Hallenfußball der Nachwuchskicker in der Barbarossahalle in Erlenbach. Insgesamt 20 Mannschaften spielten um den Turniersieg. Bei der U7 siegte der BSC Schweinheim im Finale gegen den SV Stockstadt. Bei der U 9 die JFG Untermain Sulzbach gegen den SV Erlenbach. Weitere Informationen sowie die Ergebnisse finden Sie auf der Homepage des SV Erlenbach.

  • Erlenbach a.Main
  • 06.12.15
  • 452× gelesen
Jugend
Bubble - Balls
8 Bilder

Mömlinger JuZ folgte Einladung des Kreisjugendpflegers zu einem Hallenfußball – Turnier nach Wörth

Sechs Mannschaften aus der Jugendpflege vom Kreis Miltenberg hatten sich angemeldet. Mömlingen war die Einzige, die mit zwei Mädels angetreten war. Wörth waren die Gastgeber, die Ihre Halle zur Verfügung stellen konnten. Erlenbach, Miltenberg, Sulzbach und Elsenfeld kamen ebenso mit ihren Mannschaften zum Turnier. Ein geschulter Schiri war mit an board. Einige Teams konnten Spieler aus Fußballvereinen mitbringen. Gespielt wurde mit 4 Kickern und einem Torwart. Mömlingen brachte 2...

  • Mömlingen
  • 21.11.15
  • 198× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.