Polizeikontrolle

Beiträge zum Thema Polizeikontrolle

Blaulicht

Fahren ohne Fahrerlaubnis

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für Samstag, 28. Mai 2016 Eschau, Lkr. Miltenberg Am 27.05.2016 wurde gegen 07:00 Uhr bei der Überprüfung eines als Mofa zugelassenen Zweirades festgestellt, dass dieses statt der vorgeschriebenen 25 km/h eine Geschwindigkeit von ca. 60 km/h erreicht. Den Fahrer erwartet nun eine Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis, weil er nicht im Besitz der nötigen Fahrerlaubnisklasse ist.

  • Eschau
  • 28.05.16
  • 48× gelesen
Blaulicht

Zuviel getrunken

Pressebericht der PI Obernburg vom Samstag, 20.09.2014 Am späten Freitagnachmittag fiel einer Polizeistreife in der Bayernstraße ein 58-jähriger Pkw-Fahrer im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf. Bei ihm wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt der einen Wert von 0,72 Promille aufzeigte. Der Mann muss nun mit einer Anzeige rechnen.

  • Eschau
  • 22.09.14
  • 68× gelesen
Blaulicht

Unversichertes Krad angehalten

Pressebericht der PI Obernburg für Mittwoch, 17.09.14 Im Rahmen einer Verkehrskontrolle haben Polizeibeamte am Dienstag Abend gegen 18.45 Uhr einen Eschauer mit seinem Krad in der Elsavastraße angehalten. Bei der Überprüfung des jungen Mannes stellten die Beamten fest, dass dieser an seinem Kleinkraftrad ein ungültiges Versicherungskennzeichen aus dem Jahre 2011 angebracht hatte. Scheinbar wollte er sich die Kosten der Versicherung sparen. Die eingesetzte Streife unterband die Weiterfahrt des...

  • Eschau
  • 17.09.14
  • 84× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.