Betrunken Unfall verursacht

Pressebericht der PI Miltenberg vom 02.07.2016

Miltenberg – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 01:59 Uhr wurde hiesige Dienststelle über einen Verkehrsunfall in der Ziegelgasse verständigt. Die Beamten konnten bei der 40jährigen Unfallverursacherin, die mit ihrem Pkw Peugeot gegen einen geparkten Seat gerollt war und diesen dadurch beschädigt hatte, deutlichen Alkoholgeruch feststellen. Ein Alcotest ergab einen Wert von 0,99 mg/l, woraufhin die völlig unkooperative Dame sich einer Blutentnahme auf der Polizeiinspektion unterziehen musste. Der Führerschein der Dame wurde sichergestellt und die Weiterfahrt unterbunden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen