Feuerwehr-Einsatz am Miltenberger Mantelsonntag-Nachmittag ( 28.10.2018 )

Einsatz mit Atemschutzgeräten in der Miltenberger Kellergasse
32Bilder
Wo: Hauptstraße, Miltenberg auf Karte anzeigen

Viele Passanten trauten am Sonntagnachmittag ihren Augen und Ohren nicht. Feuerwehr- und Rettungsfahrzeuge mit Blaulicht und Martinshorn kamen von der Anker- und Ziegelgasse zur Hauptstraße in Richtung Kaffeegasse.

Einige Zuschauer waren zunächst der Ansicht, dass die ganze Aktion Bestandteil und Attraktion des seit einer Stunde begonnenen Mantelsonntags sei. Doch die erstaunten Fußgänger wurden bald eines Besseren belehrt. 

In der Kaffegasse war in einer Wohnung ein Zimmerbrand ausgebrochen, der aber schnell gelöscht werden konnte.


Erleichtert konnten Gäste und Einheimische des Mantelsonntags ihren Besuch in Richtung Würzburger Tor oder zum Marktplatz fortsetzen.

Weitere Informationen folgen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen