Gartenhütte in Flammen

Pressebericht der PI Miltenberg vom 27.05.2016

MILTENBERG – Die Feier anlässlich seines 30. Geburtstages wird ein junger Mann so schnell wohl nicht vergessen. Auf einem Gartengrundstück im Altstadtweg fand die Feier statt. Dort entzündete der Jubilar in einem offenen Kamin ein Feuer, welches in den frühen Morgenstunden des Feiertages auf den Dachstuhl der danebenstehenden Gartenhütte übergriff. Die Feuerwehr Miltenberg war mit ca. 20 Personen im Einsatz. Der verursachte Sachschaden an dem Dachstuhl beläuft sich auf ca. 2000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen