Kaffee und Wein entwendet

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg für den 10.08.2018
Elsenfeld: Ein bislang Unbekannter entwendete in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ca. 30 kg Kaffee und mehrere Flaschen Wein. Die Ware war in einer Tiefgarage in der Hauptstraße in Elsenfeld für eine Abholung am Donnerstag bereitgestellt worden. Der Täter nahm die Lebensmittel aus der frei zugänglichen Tiefgarage aus einem dort geparkten Anhänger.
Die Polizei Obernburg a.M. hat die Ermittlungen aufgenommen, Hinweise werden unter Tel. 06022/629-0 erbeten.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen