Ladendiebin erwischt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 22.06.16

Miltenberg. Am Dienstag, gegen 17.35 Uhr, versuchte eine Frau in der Bischofstraße gestohlene Lebensmittel in einem Verbrauchermarkt an der Kasse vorbei zu schmuggeln. Die Mitarbeiterin war jedoch aufmerksam und konnte die Frau stellen. Sie hatte Nahrungsmittel im Wert von knapp 52,- Euro entwendet. Die 53-jährige Miltenbergerin erwartet nun ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahls. Zudem wurde in dem Markt ein Hausverbot für unbefristete Zeit ausgesprochen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen