Nach Großbrand in Industrie Center – Löscharbeiten beendet – Feuerwehr weiterhin im Einsatz

Pressebericht des PP Unterfranken vom 09.04.2016 - Bereich Untermain

ERLENBACH AM MAIN, LKR. MILTENBERG. Die Löscharbeiten im Industrie Center Obernburg sind beendet. Auch nachdem das Feuer erloschen ist, ist der Einsatz der Feuerwehren noch nicht beendet. Im Erdgeschoss der Produktionshalle herrschen aktuell Temperaturen von 50 bis 90 Grad. Das Untergeschoss, in dem seit Freitagabend die Flammen gewütet hatten, ist noch nicht begehbar (Stand: 19:45 Uhr). Deshalb soll nun ein Roboterfahrzeug der Frankfurter Feuerwehr zum Einsatz kommen, durch das die ersten Aufräumarbeiten im Keller vorgenommen werden. Die Schadenshöhe ist zur Stunde noch immer nicht bezifferbar. Die Ermittlungen der Kripo Aschaffenburg hinsichtlich der Brandursache dauern an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen