Nach Polizei geschlagen und getreten

Pressebericht der PI Miltenberg vom 07.02.2016

Miltenberg – Am Samstagabend gegen 18:00 Uhr fiel eine erheblich alkoholisierte 16-Jährige in der Hauptstraße auf, die laut herumschrie und sich nicht beruhigen ließ. Da sie völlig außer Rand und Band war, wurde sie zur Polizeidienststelle gebracht, wo sie von ihren Eltern abgeholt werden sollte. Da sie hiermit nicht einverstanden war, trat und schlug sie nach den Polizeibeamten. Letztendlich wurde die offensichtlich psychisch kranke Jugendliche wegen konkreter Fremdgefährlichkeit in das Bezirkskrankenhaus eingewiesen. Glücklicherweise wurde keiner der eingesetzten Beamten während des Einsatzes verletzt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen