Pressebericht der PI Miltenberg für Montag, den 04.08.2014: Zur Ausnüchterung in Haftzelle gebracht

Miltenberg: Nahezu bis zur Bewußtlosigkeit betrank sich am Sonntag Nachmittag ein 58jähriger in einer Gaststätte in Miltenberg. Der bereits mehrfach wegen ähnlicher Vorfälle in Erscheinung getretene Mann näßte ein und erbrach sich. Zudem konnte er die Kosten für die Getränke nicht aufbringen. Er wurde zur Ausnüchterung in die Haftzelle verbracht. Die Anzeige gegen den verantwortlichen Gastwirt wird geprüft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen