Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.08.2014

Verkehrsunfall

Bürgstadt - Am Dienstag kam es gegen 12.10 Uhr zu einem Unfall auf der Martinsbrücke. Der Fahrer eines Pkw Smart fuhr auf dem Zubringer zur Martinsbrücke und bog dort nach rechts in Richtung Kreisverkehr ein. Beim Einbiegevorgang übersah er einen Pkw Seat, der auf der bevorrechtigten Straße fuhr. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem ein Schaden in Höhe von ca. 4000 Euro entstand. Verletzt wurde niemand.

Diebstahl

Bürgstadt - Am Dienstag, gegen 12.15 Uhr bemerkte der Besitzer eines Lkw Volvo, dass ca. 100 Liter Diesel aus dem Tank fehlten. Das Fahrzeug stand seit dem 25.Juli in der Josef-Ullrich-Str. Unbekannte Täter hatten während dieser Zeit den Diesel aus dem unverschlossenen Tank entwendet, die Schadenshöhe beträgt ca. 130 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen