Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.07.2014: Unfall mit LKW am Kleinheubacher Kreisel

Kleinheubach. Ein polnischer LKW-Fahrer wollte am Donnerstagnachmittag mit seinem Fahrzeug am Kleinheubacher Kreisel auf die bevorrechtigte Bundesstraße 469 einfahren. Zur selben Zeit näherte sich jedoch ein Pkw BMW, dessen Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte und mit seiner Pkw-Front in die linke Seite des LKWs prallte. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Lkw-Fahrer kam mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Miltenberg. Bei dem Verkehrsunfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 12.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen