Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 24.7.2014: Bei Unfall Kennzeichen verloren - Unfallfahrer schnell ermittelt

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg: Ein beim Unfall verlorenes Kennzeichen hat in der letzten Nacht die Aufklärung sehr erleichtert, der verursachende Fahrer hatte sich aus dem Staub gemacht. Am frühen Donnerstagmorgen, gegen 1 Uhr, hatte eine Anwohnerin in der Spessartstraße einen lauten Knall gehört, einen hellen Pkw im Holzzaun des Nachbar stehen und kurz danach in Richtung Leidersbach davon fahren sehen. Das beim Anstoß zurück gebliebene Kennzeichen brachte die Beamten schnell auf die Fährte des 24jährigen Verursachers, welcher zu Hause in deutlich alkoholisiertem Zustand angetroffen werden konnte. Außer einer Blutprobe wurde auch die Sicherstellung seines Führerscheins angeordnet. Der Gesamtschaden an Zaun und Pkw beträgt 8.000 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen