Pressebericht der PI Obernburg am Main vom 29.07.2014: Unfallflucht bei der Buchenmühle

Sulzbach a.Main, Lkr. Miltenberg: Eine Straftat wurde auch noch vom vergangenen Samstagabend angezeigt. Ein 19jähriger Chrysler-Fahrer war gegen 22.15 Uhr in Richtung Leidersbach unterwegs.
Etwa auf Höhe Buchenmühle kam ihm, allerdings zu weit auf seiner Seite, ein Pkw entgegen. Der junge Mann musste mit dem Grand Cherokee schnellstens ausweichen und fuhr deshalb in den Graben. Dabei entstand ein Schaden von 3.500 Euro. Vom Verursacher, der sich aus dem Staub machte, sind bislang nur die Anfangsbuchstaben AB für Aschaffenburg bekannt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen