Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg vom 03.08.2014: Rasender Roller

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg. Mit deutlich mehr als den erlaubten 25 km/h kreuzte ein Rollerfahrer den Weg einer Streifenbesatzung am Samstagabend. Der Roller wurde in der Lukasstraße angehalten und kontrolliert. Der Fahrer räumte nach der Sicherstellung seines Gefährts zur technischen Untersuchung ein, dass er Umbauten vorgenommen hat und der Roller nun statt der erlaubten 25 ganze 75 km/h schaffen würde. Den 15jährigen erwartet nun neben der Anzeige wegen den Umbauten ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen