Pressebericht die PI Obernburg am Main vom 18.07.2014: Paketdienstausfahrer bringt verletztes Kind nach Hause

Röllbach, Lkr. Miltenberg: Bei einem Verkehrsunfall, gestern gegen 16.30 Uhr, wurde 9jähriger Schüler verletzt.
Die beiden begegneten sich in der engen Gartenstraße, wobei der junge Radfahrer vom Außenspiegel des Pkw erfasst wurde. Der Paketdienstausfahrer lud das Kind ein und brachte es zur elterlichen Wohnung. Erst nach Transport des Kindes ins Klinikum wurde die Polizei eingeschaltet, die genaueren Umstände müssen noch geklärt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen