Randale in Gaststätte

Pressebericht der PI Miltenberg vom 06.02.2016

Miltenberg – am Samstag, den 06.02.2016, um 01.45 Uhr, kam es in einer Gaststätte in der Ziegelgasse zu einem Streit zwischen einem aggressiven Gast und dem Gastwirt, der ihn aus dem Lokal verweisen wollte. Nachdem der Wirt einen Faustschlag ins Gesicht bekommen hatte, wurde die Polizei zu Hilfe gerufen. Als die Beamten eintrafen, ging der Gast sowohl verbal als auch körperlich gegen sie vor. Drei Beamte wurden leicht verletzt. Der Mann wurde festgenommen und in die Zelle gebracht. Sein Alkoholwert lag bei 1,88 Promille.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen