Polizeibericht
Rauschgift sichergestellt

Pressebericht der PI Miltenberg vom 25.03.2020
Miltenberg: Am Dienstag, um 17.10 Uhr, wurde in der Josef-Wirth-Straße ein E-Bike-Fahrer kontrolliert. Der 28-jährige zeigte drogentypische Ausfallerscheinungen. Weiter schmiss er noch einen Beutel in das Gebüsch. Dieser konnte aufgefunden werden, er enthielt eine größere Menge Haschisch. Bei einer Wohnungsnachschau wurde eine weitere, kleinere Menge Haschisch und ein verbotenes Springmesser aufgefunden und sichergestellt. Da er ja mit einem Fahrrad unterwegs war, wurde zu guter Letzt noch eine Blutentnahme angeordnet.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über Telegram. Weitere Infos hier!

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen