Polizeibericht
Sicherheitsdienst angegriffen

Pressebericht der Polizeiinspektion Obernburg am Main für Sonntag, 3. März 2019

Sulzbach a.Main
Am Sonntag kam es gegen 02:00 Uhr bei einer Faschingsveranstaltung in der Schulstraße zu einem Vorfall, bei dem ein Heranwachsender einen Mitarbeiter des eingesetzten Sicherheitsdienstes gegen den Oberschenkel trat. Der bislang unbekannte Täter war zuvor wegen seines nicht angepassten Verhaltens der Örtlichkeit verwiesen worden. Nach der Tat suchte der Mann mit seinem Pkw BMW das Weite. Der Tatverdächtige soll kurze blonde Haare gehabt haben und mit weißer Hose sowie weißem T-Shirt als Maler verkleidet gewesen sein.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen