Witterungsbedingt mehrere Unfälle in kurzer Zeit

Pressebericht der PI Miltenberg vom 05.02.2018

Miltenberg. Aufgrund starken Schneefalls kam am Sonntag, im Zeitraum von 12.35 bis 13.00 Uhr, im Bereich der PI Miltenberg innerhalb weniger Minuten zu vier Verkehrsunfällen, welche glücklicherweise ohne Personenschaden abliefen.
Unfallorte waren Eichenbühl - Staatsstraße 521, in Miltenberg in der Mainstraße sowie in der Mainzer Straße und Gemarkung Amorbach - Staatsstraße 2311.
Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen, die am Unfall beteiligt waren, wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt.

Empfange die neuesten Blaulicht-Meldungen über WhatsApp. Sende einfach „Blaulicht“ an die „0160-2900200“. Weitere Infos hier!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen