Buchtipp: Vegan Detoxfasten

Das 7-Tage-Programm zur Regulation des Säure-Basen-Haushaltes
  • Das 7-Tage-Programm zur Regulation des Säure-Basen-Haushaltes
  • Foto: systemed Verlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Vegane Ernährung liegt »tierisch« im Trend bei allen, die Umwelt, Natur und alles Leben achten. Dieser kompakte Ratgeber stellt eine ausge-wogene vegane Fastenvariante mit vitalstoffreichen Gemüse- und Obstgerichten und leckeren Smoothies vor. Ein 7-Tage-Programm, mit dem wirklich jeder ab sofort genussvoll, sanft und heilsam abnehmen kann, ohne dabei zu hungern.

Doppelt schön, dass man dabei auch noch sanft sein Säure-Basen-Gleichgewicht ausbalanciert, den Körper entgiftet und sein allgemeines Wohlbefinden deutlich steigert.

Alles Wissenswerte zum Trendthema vegan essen und genießen auf einen Blick: Erfahren Sie, welche Rolle das Säure-Basen-Gleichgewicht für unsere Gesundheit und unser Gewicht spielt.

Die übersichtliche Einkaufsliste »Basenbildner, Powerstoffe für Veganer« und eine leicht verständliche Einführung ins vegane Detoxfasten machen das Buch zu einem idealen Ratgeber. 40 köstliche Rezeptideen für die vegane Detoxfastenwoche und die Aufbautage danach erleichtern das "Umdenken" der Ernährungsgewohnheiten.

Erschienen ist der kleine, aber feine Ratgeber von Anna Cavelius im Systemed Verlag (ISBN 978-3-9427772-97-6) und kostet 7,99 Euro.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen