Buchtipp: Mein Naturkalender 2018

Wochenkalender 2018 für Freunde der Natur
  • Wochenkalender 2018 für Freunde der Natur
  • Foto: pala Verlag
  • hochgeladen von Hanne Rüttiger

Bekanntes und Unbekanntes, Auffälliges und Übersehenes, Ruhiges und Lebendiges laden zum Entdecken und Erleben ein. Der Kalender hat eine praktische Spiralbindung und bietet ausreichend Platz für Termine und Notizen. Eigene Naturbegegnungen im Garten, auf Spaziergängen und Reisen lassen sich hier ebenso festhalten wie wertvolle und einmalige Momente im Jahr: Mein Naturkalender wird so zum persönlichen Natur-tagebuch.

Christopher Schmidt malt seit seiner frühesten Kindheit nahezu täglich all das, was ihm in der Natur begegnet. Auf diese Weise hat er unzählige Skizzenbücher gefüllt, die seine Reisen in verschiedene Regionen der Erde dokumentieren. Neben seiner Tätigkeit als Lehrer arbeitet er für Natur-schutzorganisationen und als naturkundlicher Reiseleiter. Er hat Bestim-mungsbücher illustriert und Buchprojekte verwirklicht. Für seine Arbeiten hat er internationale Preise gewonnen.

Erschienen ist der Naturkalender von Christopher Schmidt im pala-Verlag (ISBN 978-3-89566-371-0) und kostet 19,90 €

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen