Schloss-Theater, Miltenberg
filmtipp | Rosas Hochzeit

… ist die Geschichte unendlich vieler Frauen: Es gibt in jeder Familie seine Rosa, eine Lidia, eine Violeta, einen Armando… Rodas Hochzeit ist Gefühl und Wirklichkeit, eine Geschichte über das Menschsein, das Mitgefühl und die Liebe. Wenn man diesen Film mit einem Wort beschreiben müsste, dann wäre das Wahrhaftigkeit. Es tut unendlich gut, mit der positiven Energie aus dem Kino zu kommen, die uns der film vermittelt. Zu ROSAS HOCHZEIT muss man einfach sagen: Ja, ich will!

Rosa wird bald 45 Jahre alt möchte die Zügel ihres Lebens endlich selbst in die Hand nehmen. Nachdem sie so lange nur das getan hat, was anderen zugute kam, will sie sich jetzt ihre eigenen Träume erfüllen und ihr eigenes Geschäft auf die Beine stellen. Das jahrelange Angestelltenverhältnis als Kostümbildnerin in Valencia plant sie hinter sich zu lassen, um ihre eigene kleine Schneiderei an der Küste zu eröffnen.
Rosas Vater, ihre Geschwister und ihre Tochter haben allerdings ganz eigene Absichten und Wunschvorstellungen und so muss sie entdecken, dass eine Veränderung ihres Lebens innerhalb ihrer Rolle in der Familie nicht einfach werden wird. Den ständigen Handyklingel setzt sie deshalb spontan ihre eigene Hochzeit entgegen.

Komödie | FSK o. A. | 97 Min | Eintritt: 8,- €

Schloss-Theater, Miltenberg
Mittwoch, 11.8. um 17.45 Uhr 
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Roxy Kino, Wertheim
Dienstag, 17.8. um 18.30 Uhr 
Mittwoch, 18.8. um 20.30 Uhr

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen