Main-Echo titelt Corona-Ausbruch in der Helios Klinik Erlenbach
32 Mitarbeiter Positiv getestet und 54-Covid 19 Patienten

Sehr geehrte Damen und Herren,

Immer dann, wenn kritische Stimmen zu Corona laut werden, bricht irgendwo wieder das Virus aus die Angst muss ja gesät werden unter den Leuten... aber gut so sei es Corona ist ausgebrochen...

Ich fordere hiermit alle Stadt-Gemeinde-Kreisräte und den Landrat auf treten sie zurück Danke sehr...

Warum fordere ich das, ich erinner mich noch genau, an die Situation in einem unserer Altenheime wurde Covid 19 festgestellt die Polizei kam ein Gericht ermittelte wegen Fehlverstößen, und jetzt kommt es die Anklage wurde fallen gelassen gibt es nicht, doch gibt es man mag es kaum glauben... und das obwohl anderswo Leute zahlen mussten...

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/mittelstand/familienunternehmer/schadensersatz-muss-toennies-fuer-den-corona-ausbruch-haften-was-juristen-dazu-sagen/25942044.html?ticket=ST-460616-XeEwEgDFypOxyZeNFXEc-ap6

Jetzt ist im Krankenhaus in Erlenbach Corona ausgebrochen, Corona sagte man mir kann aber auch nur dann ausbrechen, wenn ein Fehlverhalten vorliegt, warum müssen jetzt nicht die 20 Mann des Krankenhauses zurücktreten ich meine die haben ja scheinbar irgendwas falsch gemacht, jeder Freizeitparkbetreiber muss zurück treten, wenn die Anlage z.b nicht gewartet ist richtig, und einem Kind passiert etwas... anderswo sind Köpfe auch gerollt bei uns passiert das nicht...

https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-clemens-toennies-ruecktritt-s04-
id229544620.html

Frage, würde es im Landkreis Miltenberg so viel Corona-Tote bzw. Leute, die es haben geben, wenn sie Konsequent gegen die Leute vorgegangen wären die es bekommen haben??? Wohl eher nicht...
Also sind sie doch indirekt daran Mitschuld an den Corona-Zahlen, das ist meine Meinung...

Es stehen Millionen Arbeitsplätze auf dem Spiel hat irgendwer bei den ganzen Politikern, die sich mit Covid-19 angesteckt haben, den ganzen Sportlern irgendwann mal gesagt der nächste der sich ansteckt, muss zurücktreten???

Fragen die ich mir Stelle im Dezember kündigte doch der Ehemalige Chef des Klinkums in Erlenbach an, das alle Mitarbeiter geimpft werden des Krankenhauses in Erlenbach ja wenn genau dort nun das fürchterliche Virus aus Wuhan nun ist wie geht denn das??? Das würde ja bedeuten das Allheilmittel die Impfungen gar nicht funktionieren, ich meine die Impfungen sind ja jetzt auch schon 1 Monat her und in Erlenbach wurde doch das Personal geimpft??? Funktioniert also die Impfung nicht??? ...

https://www.helios-gesundheit.de/kliniken/erlenbach/unser-haus/aktuelles/detail/news/impfkampagne-gegen-das-coronavirus-im-landkreis-hat-begonnen/

Tausenden Existenzen stehen im Kreis Miltenberg auf dem Spiel... da darf man auch mal viele Fragen haben, ich höre ja jeden Tag von den Corona-Ausbrüchen die Leute fragen sich wo kommen diese Ausbrüche denn her, betrachte ich die Berichte der Ihk der Hwk sagen alle Leute der Umsatz bei den Einzelhändlern ist zurückgegangen also dass deckt sich auch mit meinen Beobachtungen gehe ich vor die Haustüre sehe ich niemanden...

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.einzelhandel-in-deutschland-umsatz-bricht-um-ein-drittel-ein.e357c754-036c-45c4-92a4-df4307d238f1.html

Also in der Innenstadt sind die Leute ja schonmal scheinbar nicht, wenn ich dann sehe, die Verstöße wo die Herrn in Grün Weiß veröffentlichen, auch da kommen sie nicht her sonst müsste man ja ständig von einer Corona-Party hören, wie oft lesen sie dass denn, warten sie ab heute schreib ichs morgen gibt es Tausend Verstöße so läuft das doch immer???

Da wir die mittlerweile 10 Lockdown-Verschärfungen haben bzw. hatten , überkommt mich das Gefühl die Leute wollen das absichtlich strecken und gar nicht in den Griff bekommen...

Anders lässt sich es für mich nicht erklären, warum man in Talkshows nur Einseitig berichtet, Spannend war auch die Bundespressekonferenz mit Boris Reitschuster hierzu, der Frau Merkel fragte bei Minute 1:54 was sie von der Studie der Stanford-University hält sie sagte wir lassen uns so beraten eine andere Meinung hören wir nicht so auf die Art...

https://www.youtube.com/watch?v=yDdmkRT1yJ0&t=620s

Bis jetzt gibt es kein Statement, wenn das ganze Krankenhaus plötzlich oder die Ärzte Covid-19 haben, wo werden Op´s durchgeführt jetzt... bzw. wo werden die zukünftigen Covid 19 Patienten behandelt...

Ich weiß nicht wie es ihnen geht ich kann es nicht mehr hören Covid 19 hier, Covid 19 da Tausende Leute bangen um ihre Existenz kommt, der nächste um die Ecke bei dem es ausbricht... Tausende Dinge liegen brach kümmert sich einer aktuell um die Bauern die streiken von den Politikern??? Um die Ig-Metall die streikt... Corona sorgt dafür, das gar keine anderen Themen mehr behandelt werden...

Ich erinner mich genau an die Worte von Jens Spahn, aus dem Frühjahr wie hat er gesagt, mit dem Wissen was hier heute haben, würden wir Frisöre nicht mehr schließen was hat er denn getan??? Ja was hat er denn nun gemacht???

Haben wir nicht die gleiche Partei im Landkreis Miltenberg???

Und warum geht diese Partei nicht her und rebelliert dagegen??? Anderswo konnten sie es doch auch...

Andere Pateien konnten das auch...

https://fw-landtag.de/aktuelles/presse/pressemitteilungen-details/aiwanger-fordert-merkel-und-schaeuble-zum-ruecktritt-auf/

Jetzt ist Corona ausgebrochen nicht das erste mal im Landkreis, wie viele Leute haben den im Landkreis Miltenberg Hygienekonzepte entwickelt??? Scheinbar taugen die nichts warum rollen hier keine Köpfe???

Andere Leute sind doch darauf angewiesen, das sich jeder richtig verhält oder zittert der Messebauer nicht schon, das er wieder sein Festzelt nicht aufstellen kann, in ganz Bayern brennen bei den Frisören die Lichter...

https://www.br.de/nachrichten/bayern/friseure-protestieren-bayernweit-lichter-an,SMot43c

Sollten sie Rückgrat haben bitte ich sie treten sie liebe Politiker des Landkreises von ihren Ämtern zurück, scheinbar hat kein Konzept von ihnen funktioniert sonst würden sich keine Leute mehr anstecken, im Übrigen hätten sie schon vor langer Zeit die Pandemie so fern sie es wollten, in den Griff bekommen können, in dem sie die Leute die sich angesteckt haben belangt hätten...

Haben sie das gemacht??? Nein das haben sie nicht gemacht, durch ihr Amateurhaftes Verhalten wurden stattdessen Hunderte Firmen und Privat-Leute um ihr Erspartes gebracht, bzw. haben ihren Arbeitsplatz verloren...

Machen sie das einzig richtige und gehen sie...

Schalke 04 hatte in diesem Jahr schon 4 Trainer, Politiker versagen seit über 1 Jahr und kriegen nichts gebacken, die fordern Nichtmal innerhalb ihrer eignen Partei Leute zu Rücktritten auf, auch aus dem Landkreis Miltenberg kommt nichts und das, obwohl andere Leute seit Pandemiebeginn nachweislich nichts geregelt bekommen haben... Man gehe Chronologisch die Pandemie nochmal durch, das Virus aus Wuhan kam, mit ihm wurden Masken bestellt die kamen nicht, auf einmal stand man vor dem Problem, das man Desinfektionsmittel brauchte, auch das kam nicht an eine Forderung seitens der Politiker das jemand aus dem Landkreis Miltenberg mal gesagt hat, wir schämen uns für euch, ich kann mich nicht daran erinnern, Schüler die keine Tablets hatte das habe ich gesehen,

Ich habe nie in meiner Lebensplanung vorgehabt, Kommunalpolitiker zu werden, aber dir bleibt ja gar nichts anderes übrig wenn du das Versagen siehst einzelner Leute...

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/tablets-an-schulen-zehntausende-bestellt-aber-noch-lange-nicht-geliefert,schulen-tablets-100.html

So hießen doch die Nachrichten, eigentlich versuche ich nur in die Politik mich zu drängen damit irgendeiner es mal richtig macht und damit man aufhören muss sich zu schämen...

Hier sehen sie mal wie Manuel Baum von Schalke 04 gehen musste, diese Woche musste auch Preetz gehen, Labbadia und Frank Lampard... aber eyyy unsere Politiker da geht keiner von den Großen Parteien aus dem Landkreis her fordert mal in der eigenen Partei nen Rücktritt trotz Totalversagens über ein ganzes Jahr...

https://www.youtube.com/watch?v=l85U8d_Ez0s

Ich bedanke mich fürs Lesen mit freundlichen Grüßen Florian Rath

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

WIR SUCHEN DICH!
Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) | Kabelbau Firmengruppe in Eschau

Wir suchen Auszubildende als Maurer/Spezialbaufacharbeiter (m/w/d) DU ... möchtest einen zukunftsorientierten und krisensicheren Handwerksberuf erlernen? ... arbeitest gern mit Deinen Händen? ... möchtest täglich neue Aufgaben? DANN ... beginne Deine Ausbildung im September 2024 bei uns ... ... In einem modernen Unternehmen ... mit ganzjähriger, abwechslungsreicher Beschäftigung ... und einer überdurchschnittlichen Vergütung ... sowie hohen Übernahmechancen und Fortbildungsmöglichkeiten ... bei...

Essen & TrinkenAnzeige
21 Bilder

Küchenverkauf
Nolte Ausstellungsküche bei E-KüchenDesign in Weilbach

Preis: 44.900 € statt 65.650 €* inkl. MwSt. *Ursprünglicher Preis des Anbieters Preis inklusive Geräte » Modell / Dekor ist nachlieferbar » Küche ist umplanbar » Montage gegen Aufpreis möglich » Lieferung gegen Aufpreis im Umkreis von 500 km möglich ArtikelbeschreibungNolte NEO P20 neoPURE 861 Metall Bronze softm.+L26 neoLODGE 665 Furnier Eiche geschwärzt Angebotstyp Musterküche Hersteller Nolte Küchen Front Nolte NEO P20 neoPURE 861 Lacklaminat, Metall Bronze softmatt und L26 neoLODGE 665...

Bauen & WohnenAnzeige
1:23

#Hausbau
Projekt Kreuzgasse | Teil 4 | Die ersten drei Häuser feiern Richtfest 🏠🍾

Hoch die Gläser! 🍻 Wir haben Richtfest am Areal Kreuzgasse gefeiert! 🥳 Mit unseren Handwerkern, Dienstleistern, geladenen Gästen des Marktes Eschau und Interessierten. Danke an Nico Trautwein von Krug Holzsystembinder GmbH für den traditionellen Richtspruch. Ein dreifach Hoch! Hoch! Hoch! 🥂 #konzepthaus #eschau #konzepthauseschau #massivbauen #massivebauweise #kreismiltenberg #arealkreuzgasse #bauprojekt #bauen #bauenundwohnen #baustelle #einfamilienhaus #baufortschritt #kreuzgasse #richtfest...

Beruf & AusbildungAnzeige
0:53

#Azubis
Elternabend bei WIRL! 🌈

Die Eltern sind begeistert, von unserer Firma, in der ihre Kinder wachsen und lernen. 🚀 Wir haben durch eine Tour über unser Firmengelände beeindruckt und tiefe Einblicke in die Ausbildung und den Weg bis zur Abschlussprüfung gegeben. Und nur so nebenbei: Niemand musste Nachsitzen. 😜

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.