Covid 19/ Corona
Antwortschreiben an Herrn Teschner eine Gegendarstellung

Sehr geehrter Herr Teschner,

Ntv macht einen Beitrag in dem folgendes gesagt wird, jeder 2te Amerikaner möchte sich nicht Impfen lassen. Mach in Summe bei 330 Mio Amerikanern 165 Mio Amerikaner...

Hierunter sind Feuerwehrmänner, Politiker, Polizisten etc.

Ich gebe allen diesen Leuten eine Stimme, die sich nicht Impfen lassen wollen.

https://www.fr.de/politik/donald-trump-usa-corona-virus-impfstoff-weisses-haus-impfgipfel-pfizer-moderna-90124767.html

So jetzt kommen sie an, beflecken meinen Namen und sagen der Herr Rath hat gesagt in Norwegen wird ein generelles Impfstoff-Verbot geprüft wer ist hier der Fake-News-Treiber ich habe geschrieben Gerüchte machen die Runde das heißt auf Deutsch gesagt es könnte so sein.

Also die ersten Fake-News ihrerseits... im Übrigen hatten sie mal eben Vergessen zu erwähnen, das Chloroquin ebenfalls mittlerweile verboten wurde...

https://www.aerztezeitung.de/Politik/Frankreich-verbietet-Hydroxychloroquin-bei-COVID-19-409829.html

Und wenn ganz Frankreich und andere Nationen Impfstoffe einstellen dann ist das Logisch, das auch in Norwegen Gerüchte die Runde machen...

Dann sagt Herr Teschner folgendes, er redet über fehlerhafte FFP2-Masken Unfassbar wie sie die Wahrheit verdrehen...

https://www.mz-web.de/leben/verbraucher/zu-wenig-schutz-masken-dieser-hersteller-werden-zurueckgerufen-37892002

Ich sagte folgendes das Giftstoffe in Corona-Masken gefunden wurden das es zu Maskenrückrufen kam

Es gibt Tausende Artikel hierzu im Internet, und dann sagte ich das 100.000 durchs Internet Leute Fotos gemacht haben das FFP2-Masken nicht gegen Viren schützen und Bakterien das, dass in der Gebrauchsanweisung des Herstellers nachzulesen ist...

https://www.medmedia.at/spectrum-onkologie/personenschutz/

Unter Punkt 3 des Herstellers kann man dies nachlesen.

Im Übrigen dürfte dieser Artikel hier auch ganz spannend zu sein

https://www.tagesschau.de/inland/faq-ffp2-masken-nutzen-wirkung-103.html

So kann sich jeder hier eine Meinung bilden, wer jetzt Lügt und wer nicht, das ist meine Gegendarstellung hierzu, im Übrigen wollte ich sagen, das ist das Gebahren, von Leuten wie Herrn Teschner ja als nicht mehr normal ansehe, weltweit gehen Leute auf die Straße in Italien öffnen jetzt wieder Museen... ich möchte allen Menschen eine Stimme geben, die Finanziell unter Covid 19 leiden...

https://www.badische-zeitung.de/italien-oeffnet-museen-in-bestimmten-regionen

Jetzt fragt sich jede Friseurin warum geht das bei uns im Kreis Miltenberg nicht, jedes Tatto-Studio jede Disko, jede Gaststätte...

in Polen rebellieren Menschen die sagen die Regierung kann und am A**** lecke* wir machen auf

https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/politik/polen-corona-aufstand-gegen-lockdown-100.html

Dieser Aufstand geht rund um den Planeten ich lese sicherlich mehr Nachrichten als sie, die Pflegekräfte wollen sich auch nicht Impfen lassen...

https://rp-online.de/digitales/podcasts/aufwacher-warum-pflegekraefte-sich-nicht-impfen-lassen-wollen_aid-55716071

Wissen sie Herr Teschner, ich möchte all diesen Menschen eine Stimme geben in einer Politik im Landkreis Miltenberg, die nur eine Richtung kennt, die der Impfungen Verschärfungen es gab, niemand Politisch der Contra gegeben hat, jetzt ist jemand da

https://www.br.de/nachrichten/bayern/tennis-club-gerbrunn-klagt-gegen-corona-verbot-im-tennis,SITPYYz

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/unsinnige-regelung-golfer-klagen-gegen-corona-lockdown-74480506.bild.html

https://www.br-klassik.de/aktuell/news-kritik/klage-gegen-kultur-lockdown-christian-gerhaher-gericht-bayerischer-verwaltungsgerichtshof-100.html

Sie stellen mich nicht in ein schlechtes Licht Herr Teschner wenn ich für Leute kämpfe die ihr hab und gut verlieren und jetzt wird so getan von wegen bitte bitte sage nichts... du darfst dich doch nicht erwehren dagegen wenn du alles verlierst und Freunde um dich herum... sie beflecken mein Antlitz nicht....

Schauen sie mal zur Firma Adler mit ihren 3612 Mann die jetzt Arbeitlos sind sie reden mir kein schlechtes Gewissen ein wenn ich für solche Leute kämpfe sie nicht, sie sind auf der Seite derer die Lockdown-Verschärfungen vermutlich fordern, 29000 Mann bei der Lufthansa Arbeitslos...

Hier können sie sich das Video eine Gastronoms mal ansehen der sagt bei ihm sei kein Geld angekommen

https://www.youtube.com/watch?v=m4rJWsNinHc

Ich weiß wie mittlerweile Covid 19 auf die Parteien wirkt auf einmal suchen alle das Rettende Ufer...

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/wegen-corona-massnahmen-luxus-hotelier-tritt-nach-40-jahren-aus-csu-aus-74187880.bild.html

In diesem Sinne kann sich jeder ein Urteil jetzt bilden wer Recht hat oder eben nicht<---

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

Beruf & AusbildungAnzeige
3 Bilder

Wir suchen dich!
Wir stellen ein! | Stadtwerke Buchen, Buchen

Gleich bewerben! WIR STELLEN EIN! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ingenieur oder Techniker (m/w/d)Elektro-/AutomatisierungstechnikMeister (m/w/d) ElektrotechnikAnlagenmechaniker (m/w/d) VersorgungstechnikAusbildungsplatz September 2024  Kaufmann (m/w/d) für IT-SystemmanagementAnlagenmechaniker (m/w/d) - Industrie / RohrsystemtechnikDualer Studienplatz Oktober 2024 Mechatronik (m/w/d) - Schwerpunkt Energiewirtschaft Stadtwerke Buchen GmbH & Co. KG Am Hohen Marktstein 3 · 74722 Buchen...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
ERP-Systembetreuer (m/w/d) | Weiss Tex GmbH, Miltenberg

ERP-Systembetreuer (m/w/d)für Microsoft Dynamics NAV 2018, Begleitung einer Umstellung auf Microsoft Dynamics 365 Business Central An unserem Standort Miltenberg suchen wir Sie in Vollzeit als Verstärkung im Team. Ihr Profil: Sie verfügen über eine Ausbildung im Bereich IT, Betriebswirtschaft oder vergleichbarGute kaufmännische Kenntnisse, Fähigkeiten im Bereich Finanzen von VorteilMehrjährige Erfahrung in der Betreuung eines ERP-Systems (vorzugsweise NAV)Ihre Aufgaben: Pflege und Betreuung...

Beruf & AusbildungAnzeige
2 Bilder

Wir suchen dich!
Examinierte Pflegekraft (m/w/d) | Haus Elsava, Elsenfeld

Haus Elsava Wir bieten mehr... Für unser neues Pflegeheim 'Haus Elsava' in Elsenfeld, Dammsfeldstraße 5a, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Examinierte Pflegekraft - m/w/dWir bieten: Grundgehalt 3.900,00 € brutto bei 39 Std./Woche, Zuschläge, Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, steuerfreie Prämie, Gebäudekühlung im Sommer. Bitte melden Sie sich bei unserer Verwaltung unter Tel. 06 022/27 310 oder per E-Mail an info@haus-elsava.de Haus Elsava · Pflege Untermain GmbH · Dammsfeldstr. 5a · 63820...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.