Covid 19 / Corona
Antwortschreiben an Herrn Teschner Teil 2

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider wurde mein Antwortschreiben an Herr Teschner gelöscht mit der Begründung, das dies beleidigend sei, bzw. das dies bedrohlich gewirkt habe...

Also gut dann verfasse ich einfach ein neues...

Hier mein Beitrag dazu das 63% aller Leute keine Masken tragen wollen...

https://www.az-online.de/uelzen/stadt-uelzen/1421-teilnehmer-az-abstimmung-maskenpflicht-prozent-dagegen-13743881.html?fbclid=IwAR1G-bQ5Qdq7xAVr84oJUOCcoJwJw55LtDkBdS_3gF7D83ElXVWcM-_ke0M

Mittlerweile frage ich mich Ernsthaft, ob wir noch in einer Demokratie leben, wenn ich sehe das von 330 Mio Amerikanern, sich 165 Mio Amerikaner nicht impfen lassen wollen...

Hierunter sind Ärzte, Rechtsanwälte, Sänger, Tänzer usw...

Ich wollte nochmal auf meinen Beitrag hinweisen in Italien öffnen die Museen wieder...

https://www.badische-zeitung.de/italien-oeffnet-museen-in-bestimmten-regionen

Jeder Fitnessstudiobetreiber, Friseur, jedes Tattostudio macht sich Gedanken warum dürfen die das und obwohl hier jeder 2te der Meinung ist, werden Meinungen hierzu blockiert...

Es treten Scharenweise Leute aus den Parteien aus jeder Farbe

https://www.bild.de/video/clip/muenchen-regional/wegen-corona-massnahmen-luxus-hotelier-tritt-aus-csu-aus-74185726.bild.html

Auch in Deutschland möchte sich jeder Zweite nicht Impfen lassen

https://www.rtl.de/cms/corona-impfung-nicht-mal-jeder-zweite-will-sich-sofort-impfen-lassen-4665375.html

Hier ein Beitrag von Boris Palmer von den Grünen der ein sofortiges Lockdownende fordert

https://www.fr.de/politik/boris-palmer-lockdown-ende-corona-virus-lockerungen-covid19-inzidenz-50-karl-lauterbach-90165038.html

Hier ein paar Impressionen von den Demos in Corona-Zeiten

https://www.nordbayern.de/region/fuerth/nach-corona-demos-in-furth-wieder-kritik-an-polizei-prasidium-reagiert-1.10764890

Und hier ein paar gesammelte Klagen mittlerweile klagt ja jeder gegen Covid 19 vorher erstmal Herbert Grönemeyer mit seiner Rede für die Künstler

https://www.youtube.com/watch?v=f9bR4L49Bhw&t=123s

Hier gesammelte Klagen gegen Covid 19

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/unsinnige-regelung-golfer-klagen-gegen-corona-lockdown-74480506.bild.html

https://www.br.de/nachrichten/bayern/tennis-club-gerbrunn-klagt-gegen-corona-verbot-im-tennis,SITPYYz

https://www.br-klassik.de/aktuell/news-kritik/klage-gegen-kultur-lockdown-christian-gerhaher-gericht-bayerischer-verwaltungsgerichtshof-100.html

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/fitness-first-clever-fit-co-viele-fitnessstudios-klagen-gegen-schliessungen-im-lockdown-light-nur-branchenfuehrer-nicht/

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/zwangsstopp-zum-jaulen-hundefriseure-in-bw-klagen-gegen-lockdown-74840038.bild.html

Hier ein enorm spannender Beitrag von Wolfgang Kubicki de aufruft zu Klagen von der Fdp

https://www.n-tv.de/politik/Kubicki-raet-zu-Klage-gegen-Corona-Beschluss-article22132134.html

https://www.nzz.ch/international/hoteliers-klagen-gegen-das-corona-gesetz-beim-verfassungsgericht-ld.1588940

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/landespolitik/klage-gegen-corona-verordnung-taetowierer-und-piercer-im-saarland-duerfen-wieder-oeffnen_aid-54518407

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/corona-krise-hessischer-anwalt-stellt-eilantrag-gegen-lockdown-73684242,view=conversionToLogin.bild.html

Hier wollen die Freien Wähler Klagen

https://www.br.de/nachrichten/bayern/faktischer-lockdown-berchtesgaden-zwischen-hoffen-und-klage,SE2soSc

Hier klagen die Nagelstudios gegen den Lockdown...

https://www.svz.de/lokales/guestrower-anzeiger/Kosmetik-Branche-aus-dem-Landkreis-Rostock-klagt-gegen-Corona-Lockdown-id30158472.html

https://www.br.de/nachrichten/bayern/kemptener-kino-klagt-vor-verfassungsgericht-gegen-teil-lockdown,SFRaxq7

https://www.hildesheimer-allgemeine.de/meldung/hildesheimer-wirte-wollen-gegen-lockdown-klagen.html

https://www.handelsjournal.de/dossiers/corona/2020/dezember/hde-erwartet-klagen-von-haendlern-wegen-coronahilfen.html

Ich habe mein Schreiben angekündigt, als Antwort auf Herrn Teschner, doch der Beitrag wurde gelöscht, also habe ich schnell nen neuen geschrieben da mein Beitrag angeblich Beleidigend war bzw. bedrohlich.... werde ich zu Herrn Teschner nichts mehr sagen... Außer jeder kann sich selbst ein Urteil bilden...

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

10 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuelle Angebote

WirtschaftAnzeige
Die am Spatenstich in Wörth beteiligten Personen waren von links nach rechts: Hans-Hermann Daub (Bau-Organisation Sparkasse), Ralf Kolb (Architekt), Klaus Wolf (Architekt), Jürgen Schäfer (Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Philipp Ehni (Stv. Vorstandsvorsitzender Sparkasse), Claudia Schuldt (Filialdirektorin Sparkasse Wörth), Andreas Fath-Halbig (1. Bürgermeister Wörth) und Simon Eifert (Vorstandsmitglied Sparkasse). | Foto: Roland Schönmüller
13 Bilder

Sparkassen Wörth und Klingenberg
Spatenstich für neues Beratungscenter und Bäckerei-Café

Persönliche Beratung vor Ort hat auch in Zukunft hohen Stellenwert – neue Sparkasse für Wörth und Klingenberg am Main – feierlicher erster Spatenstich für neues Beratungscenter und eine Bäckerei mit Café Nicht ganz angenehm war witterungsbedingt das Treffen von Baufachleuten, Bankfunktionären und Bürgermeister in der Presentstraße 16 am vergangenen Dienstagnachmittag. Das Aprilwetter zeigte sich kühl, regnerisch und leicht stürmisch. Doch die Ehrengäste ließen sich beim symbolischen Spatenstich...

Gesundheit & WellnessAnzeige
Albert Franz (langjähriger Verwaltungsratsvorsitzender der BKK a.D.), Landrat Jens Marco Scherf, Stefan Lang (Vorstand BKK Akzo Nobel), Judith Gerlach (bayerische Staatsministerin für Gesundheit, Pflege und Prävention), Georg Ballmann (Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats), Dr. Ralf Langejürgen (Vorstand BKK Landesverband Bayern) und Franz Knieps (Vorstand BKK Dachverband e.V.) (von links) | Foto: Andrea Kaller-Fichtmüller
16 Bilder

BKK Akzo Nobel
100 Jahre im Dienst der Gesundheit – Festakt

Ein äußerst fitter Jubilar und ein denkwürdiges Jubiläum: Ihren 100. Geburtstag konnte die Betriebskrankenkasse (BKK) Akzo Nobel am Sonntag, 14. April, dem Tag der Gründung, mit einem großen Festakt im Bürgerzentrum Elsenfeld feiern. Zahlreiche Gäste, darunter auch viele Mitarbeitende mit ihren Familien, waren der Einladung gefolgt und verbrachten einen kurzweiligen Nachmittag. Stefan Lang, Vorstand der BKK Akzo Nobel, und Georg Ballmann, Vorsitzender des BKK Verwaltungsrats, begrüßten die...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.