MMM 2019 - Die geplante "neue Messe"
Auf zur Miltenberger Michaelismesse 2019 - Teil VII: Mathias Hofmann, der Lechnerwirt, präsentiert die "neue Michaelismesse 2020"

Die Besucher waren und sind begeistert.  Eine gewisse Vorfreude auf die Michaelismesse 2020 in Miltenberg war und ist überall schon zu spüren!
60Bilder
  • Die Besucher waren und sind begeistert. Eine gewisse Vorfreude auf die Michaelismesse 2020 in Miltenberg war und ist überall schon zu spüren!
  • hochgeladen von Roland Schönmüller

Impressionen von der Vision der Michaelismesse Miltenberg 2010 vom Lechnerwirt Mathias Hofmann.

Historiker blicken gerne zurück auf den Ursprung und den Wandel der Miltenberger Michaelismesse im Lauf der letzten Jahrhunderte.

Gegenwärtige Festbesucher genießen die zehntägige Michelsmess' mit all ihren kulinarischen Freuden, "Highlights"  und (Sonder-) Angeboten.

Wer aber einen Blick in die Zukunft
, konkreter in das nächste Jahr, werfen möchte,
der kann das in einem Gebäude unweit von Lindenplatz, Riesenrad und Austellungszelt.

Mathias Hofmann, der Gründer der Lechner Wirt GmbH  Co .KG,  zeigt hier seinen Traum der Messe 2020, der im nächsten Jahr Wirklichkeit werden wird.

Am ersten Messetag, am 23. August 2019,  ließ Mathias Hofmann um 16.00 Uhr den schwarzen Vorhang fallen und zeigte seine Pläne:

  • ein Zelt in Holzbauweise
  • mit Biergarten 
  • nebst vielen Ausstattungen
  • grandios wie man es von großen Volksfesten kennt
  • zum Beispiel in München oder Stuttgart.


Die Besucher waren und sind begeistert. 

Eine gewisse Vorfreude auf die Michaelismesse 2020 in Miltenberg  war und ist schon überall zu spüren!

Weitere Bilder und Informationen folgen!

Autor:

Roland Schönmüller aus Miltenberg

2 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.