Demozug Aufruf zur Schilderdemo am Sa. 27.2.2021 in Miltenberg
AUFSTEHEN UND MITGEHEN - Coronamaßnahmen und ihre Verhältnismäßigkeit, Einladung zum Demozug am Sa. 27.2.2021

📍SCHILDERDEMO📍

SAMSTAG, 27.2.2021
von 10 bis 12 Uhr

Treffpunkt um 9:45 Uhr vor dem Jugendhaus St. Kilian in der Bürgstädter Straße in 63897 Miltenberg

Die Schilder sollen maximal die Größe 50 cm x 70 cm haben (DIN A2), Kartonage/Tonpapier/Papier.
Die Größe soll nicht überschritten werden (siehe Beispiele Fotos)
Bitte aber darauf achten, dass die Schilder nicht zu klein und gut lesbar für Autofahrer und Fußgänger sind.
Man kann auch gut 2 Blätter von einem Zeichenblock oder 4 Blätter DIN A4 auf einen Kartonhintergrund kleben.

Die Größe DIN A2 bekommt ihr ansonsten im Schreibwaren Handel.

Die Schilder könnt ihr auch super wieder für sonntags zur Demo verwenden 👍

Auflagen: 1,5 m Abstand, Mund-Nasen-Bedeckung mindestens Textil (keine FFP2-Pflicht), keine Tiere, keine Waffen/Stangen/Glasflaschen etc.

Infokanal Freiheitsboten:
https://t.me/s/aktionmil

Diskussionsgruppe Freiheitsboten :
https://t.me/s/infomiltenberg

Ich wollte hier eine Anmerkung noch machen, wir werden am 27ten und am 28ten einen Demolauf veranstalten. Also Samstags und Sonntag.

Mir war es auch wichtig, den Beitrag noch um eine Sache zu ergänzen, wir sind weltoffen, jeder kann kommen egal welche Hautfarbe oder Nationalität, da dies eine freie Veranstaltung ist. Wir wissen zum Teil selbst nicht woher die Leute kommen, und können nicht in deren Köpfe hereinschauen. Wir haben ein offenes Mikrofon, dort kann jeder sagen, was er mag, aber dafür haftet nicht der Veranstalter, sondern alleine derjenige der etwas sagt...

Wir alle müssen am Drücker bleiben Woche für Woche, ich hoffe auf zahlreiches erscheinen ihrerseits, denn wir müssen klarmachen, wie ernst wir unsere Standpunkte vertreten, das hier ist kein Spiel oder Spaß... wir beißen nicht kommen sie ruhig vorbei, und wenn das ihnen Unangenehm so alleine ist, bringen sie ruhige ihre Freunde, Bekannten und Verwandten mit...

Ich wollte noch eine Sache sagen, wir nehmen auch Spenden entgegen, jede Partei die Wahlkampf betreibt braucht Geld, wer andere Corona-Demos gesehen hat, weiß das dort zum Beispiel Bühnenbauer, Tontechniker etc. zu Gast waren... um weiterzuwachsen, brauchen wir auch das Engagement der Leute...

Ich freue mich darauf sie hoffentlich am Samstag zahlreich begrüßen zu dürfen... ich habe die Bilder noch von den Alarmstufe-Rot-Demos vor Augen bekannte Stars wie Dieter Hallervorden traten auf, um für ihre Branche eine Lanze zu brechen, zum teil waren 10000 und mehr Teilnehmer auf den Demos... hier sehen sie mal die Rede Dieter Hallervordens beklatscht von 10000 Leuten und mehr sollten sie sich mal ganz anschauen...

https://www.youtube.com/watch?v=wlRdo1XOr0k

Ich wäre froh, wenn wir das auch in Miltenberg schaffen langfristig zumindest, und sagen könnten Miltenberg gibt jetzt Gas... ich wäre auch froh, wenn Firmen mal kommen würden und ihre ganzen Mitarbeiter mal mitbringen, ich meine, wenn eine Disko z.b steht seit Monaten, und dort schaffen 50 Leute oder ein Hotel, darf der Chef ruhig mal vorbeikommen und alle seine Leute mitbringen, der verliert ja schließlich auch jeden Tag Geld, und wer Geld verliert sollte vielleicht aufstehen und etwas dagegen tun, zu uns auf die Demo zu kommen wäre da sicher nicht die schlechteste Entscheidung... ich meine, wenn die das Langfristig schaffen, dann schaffen wir doch das auch, aber dafür brauche ich nicht nur Leute die das Lesen, sondern Leute die mithelfen und mitmachen...

Ich bedanke mich Hochachtungsvoll fürs Lesen und hoffe, dass ich sie am Samstag oder Sonntag begrüßen kann,

Herzlichste Grüße ihr Kanal der Freiheitsboten

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen