Landkreis Miltenberg am Main Update 19.02.2021 ----Heute gehts wieder Rund meine Freunde---
Corona/Covid-19 warum ich mir von der Politik veräppelt vorkomme im Kreis Miltenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

Meine Einleitung heißt Corona-Virus und warum ich mir von der Miltenberger Politik veräppelt vorkomme...

Die Pandemie ist da, mittlerweile haben sich so 3-4 Leute rauskristallisiert die als führende Virologen Deutschlands gelten unter anderem Hendrick Streek... dieser fordert heute folgendes und zwar das die Restaurants wieder öffnen sollten und zwar sofort...

https://www.hna.de/lokales/goettingen/goettingen-ort28741/corona-lockdown-virologe-hendrik-streeck-covid-19-coronavirus-restaurants-strategie-pandemie-goettingen-90206932.html

Ich bitte sie sich auch folgendes Video sich mal anzuschauen ein Schweitzer Politiker ruft zu zivilem Ungehorsam auf... ein sehr interessantes Video... er ist auch Journalist...dieses Video wurde auf den verschiedensten Quellen geteilt... ich habe es hier nochmal gefunden sehr sehr spannend... es gab es aber auch auf anderen Quellen....

https://www.youtube.com/watch?v=5HR8HbXVot8

Warum komme ich mir veräppelt von der Miltenberger Kommunalpolitik denn nun vor??? Ganz einfach in solch einer Pandemie würde ich erwarten das sämtliche Politiker, die größten Denker unserer Zeit einladen, um neue Hygienekonzepte zu entwickeln, sodass die Geschäfte wieder aufmachen dürfen...!!! Und jetzt kommt es, das machen alle anderen nur wir nicht!!!! Also zumindest nicht so wie ich das erwarten würde....

Frage an sie wie viele Konzepte hat denn der Kreis entwickelt??? Ich würde ja erwarten das der Kreis Miltenberg hergeht, und extra einen Stab einrichtet der nach anderen Konzepten sucht, das ganze auf einer Datenbank speichert hier sehen sie zum Beispiel den Kreis Diepholz mal dort sind zum Beispiel an der Tafel wieder größere Gruppen erlaubt... ich möchte nicht sagen, das gar keine Konzepte entwickelt wurden, aber wenn ich anderswo hinblicke, sehe ich halt das mehr Gas gegeben wurde...

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/neues-hygienekonzept-mehr-gruppen-90209713.html

Wenn ich die Nachrichten so lese, dann sehe ich das, dass Africa-Festival in Würzburg wieder möglich ist mit neuem Konzept hier stellt sich für mich die Frage, ist dieses Hygienekonzept auch adaptierbar auf andere Veranstaltungen zum Beispiel die Miltenberger Michaelismesse ???

https://www.br.de/nachrichten/bayern/africa-festival-in-wuerzburg-soll-im-august-stattfinden,SPHaHYm

Bei uns wird ein Lauf nach dem anderen abgesagt, anderswo finden Hallenmeisterschaften statt in der Leichtathletik, hier frage ich mich, könnten wir nicht auch mit einem neuen Konzept an den Start gehen, und Leichtathletik betreiben??? Das würde den Tourimus hier auch wieder bedeutend ankurbeln...

https://www.leichtathletik.de/news/news/detail/74479-trueathletes-truetalk-dietmar-chounard-ueber-duale-karriere-olympia-und-das-berufsbild-der-trainer

Ich verstehe desweiteren nicht warum nicht über Radsportevents nachgedacht wird, um den Tourismus anzukurbeln...anderswo geben die Leute schon wieder Gas bei uns hängt das Pedal noch... Hier sehen sie mal wie anderswo wieder gefahren wird...Unfassbar wichtig auch für unseren Tourismus die Campingplätze...

https://www.sportbuzzer.de/artikel/signalwirkung-breitensport-radsport-event-neuseen-classics-soll-stattfinden/

Es werden auch wieder Tennis-Turniere veranstaltet bei uns höre ich davon noch nicht so viel....

https://www.westfalen-blatt.de/OWL/Kreis-Guetersloh/Halle/4364666-Turnierchef-Weber-Auch-ohne-Fans-soll-das-Event-nicht-ausfallen-Tennis-Turnier-in-Halle-findet-statt

Wenn ich ein Konzertveranstalter wäre ich würde mir auch veräppelt vorkommen Michael Wendler kommt, im Juni nach Oberhausen 13000 Leute werden erscheinen bei uns könnten ähnliche Veranstaltungen stattfinden sicherlich unter gleichen Hygienekonzepten... gibt es dafür schon eine Freigabe??? Eher weniger höre ich davon...

https://www.ruhr24.de/ruhrgebiet/michael-wendler-konzert-2021-auftritt-wann-turbinenhalle-oberhausen-bedingung-veranstalter-zr-90177302.html

Ich bedanke mich fürs Lesen unterstützen sie mich und meine Parteigründung unter fl.rath@web.de bewerben sie sich als Mitglied meiner Partei.

Unterstützen sie auch mein Petition zu Neuwahlen im Kreis Miltenberg

Abschlusssatz, so einen Artikel zu schreiben, das kostet Zeit, nicht jeden Tag habe ich so viel Zeit 15000 Zeichen zu schreiben trotzdem wollte ich mal zum Nachdenken anregen, wenn ich sehe wie Leute anderswo neuartige Hygiene-Konzepte entwickeln, dann frage ich mich wartet der Messebauer hier in Miltenberg nicht auf ein Go das er sein Festzelt aufstellen kann???? Wenn andere Großveranstaltungen abhalten können, ist dies nicht hier auch möglich???? Könnten wir nicht die Hygienekonzepte übernehmen oder vllt. selbst mal welche entwickeln???

Ich sehe hier zu wenig Politiker, die 365 Tage im Jahr Gas geben jeden verdammten Tag, ich bin da anderst vor der Wahl nach der Wahl, ich kann gar nicht anderster ich bin da so wie Christiano Ronaldo der trainiert ja auch sogar, wenn er Urlaub hat...

Ich bedanke mich fürs Lesen bei allen und hoffe, dass es auch bei uns zu Öffnungen kommt und das sich diese Hygienekonzepte angeschaut werden vllt. schaut auch mal einer ob das nicht auch für andere Bereiche möglich ist oder entwickelt selbst mal was, wir brauchen nicht immer nach Links oder Rechts schauen in Bayern heißt das Mia San Mia und Mia gehen vorwärts egal was geht....

Vielen Dank fürs Lesen aller freundlichste Grüße Florian Rath

Autor:

Florian Rath aus Miltenberg

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen